In den Medien

Juni 2021 : Winny und ich waren in der WDR Lokalzeit in einem Bericht über die Öffnung der Hundeschulen in der Coronazeit zu sehen.

Mai 2021:  kurzes Interview in der WDR Lokalzeit Bonn zum Thema Leinenpflicht .

Mai 2019:  Zu Gast in der WDR Lokalzeit Bonn. Es gab ein kurzes Studiointerview zum Thema jagende Hunde

2018 waren meine Hündin und ich zu Gast im WDR Fernsehen

Es wurde ein Beitrag zum Thema : "können Hunde rechnen? " gezeigt. (Winny kann es natürlich ;-) )

Anschliessend gab es noch ein Studiointerview

Das Video vom Medicaltraining mit Winny beim Tierarzt ging bei Facebook tatsächlich um die Welt und begeisterte zahlreiche Menschen

Bei Tiere suchen ein zu Hause war ich 2014 (?) zu Gast in einem Beitrag über das Clickertraining

Für die Trainingsplattform "Hey Fiffi.com " haben wir mit Winny einige Lehrvideos zu verschiedenen Themen  gedreht. Ebenso sind dort einige Artikel von mir, sowie aufgezeichnete "Küchengespräche" zu sehen.

Kontakt:

Ines Grötker

+49 228 9319500

0178 4393204

info@hundeschulebonn.com

Oder nutzen Sie das Kontaktformular

 

 

Druckversion | Sitemap
© Dialog Hund